über mich

Willkommen bei 

Naturkosmetik Paderborn


Ihre Kosmetikinstitut für

"Belleza Natural" 

Ich bin Milagros Ruberte Zapata

Naturkosmetikerin / Esteticista Natural


Die Schönheit feiern

____________

Nicht ein Leben lang auf die großen Wunder warten,

mitten im Alltag das Wunderbare entdecken.

 

 

Nicht ein Leben lang auf die große Erleuchtung warten,

mitten im Auf und Ab die Schönheit der Schöpfung sehen.

 

 

 

Nicht ein Leben lang in der Zukunft verbringen,

mitten im Suchen erkennen:  das Wesentliche ist schon da. 

 


   ____________________

                 


Piere Stutz

(katholischer Theologe, Schweiz)

Mila 

Eure Kosmetikerin



Was für eine Bedeutung hat "Belleza Natural"?: 


(spanisch für natürliche Schönheit) Die Aussprache:

belje[th]a, [th] aussprechen wie im Englischen ´nothing´. Betonung liegt auf dem zweiten ´e´


Ich bin gebürtige Spanierin und lebe seit mittlerweile 23 Jahre in Deutschland.


Die Kosmetik hatte mich schon immer privat sehr interessiert, deshalb entschied ich mich vor 18 Jahre eine Ausbildung als Kosmetikerin zu absolvieren. Nach und nach habe ich verschiedene Fortbildungen gemacht, unter anderen: 


  • Wellnessbehandlungen
  • Naturkosmetik /  natürliche Wirkstoffe & Inhaltstoffe / Rührküche
  • Fußpflege Spezialistin 


Ich betreibe ein kleines „Kosmetik Home Studio“. Dieses Studio bietet mir und meinen Kundinnen einen Platz zum Wohlbefinden und Entspannen.


EIne ganzheitliche Betrachtung des menschlichen Körpers ist heutzutage wichtiger als je zuvor. Wir sollten wieder im Einklang mit unseren Vorfahren, die Natur und Umwelt, unseren Geist und Seele, unseren Ernährungsquellen und Ernährungsgewohnheiten.

Es geht immer ums Balance! Daher ist das Eine ohne das Andere schwer vorstellbar.


Zur  ganzheitliche Pflege gehört für mich:


  • Genug Schlaf (mind. 7-8  Std.)
  • Circadiane Zyklen
  • Kochen mit gesunder bioorganischen Ernährung (cetogene Diät)
  • Intermittierendes Fasten (eine Mahlzeit auslassen)
  • Gesunde Darmflora
  • Emotionale Intelligenz 
  • Tägliche Bewegung an der frischen Luft (grounding) mind. 30 Minuten
  • Sport: mindestens 5 Tage in der Woche (Yoga, Pilates,  moderate Kräftigung und/oder HIT)
  • Atmungsübungen (z.B. Wim Hof Methode)
  • Kalte Duschen, Saunagänge
  • Pflege der Natur und ihrer Biologischen Vielfalt
  • Zeit zum Entspannen und Meditieren 
  • Ein gesundes, glückiches und erfühlsames Leben für jeden Einzelnen sollte eine Selbständigkeit sein. 



Zudem habe ich eine kleine nette Familie;  meine zwei Kinder und mein Mann sind mit Abstand der beste Erfolg in meinem Leben.

Da mir die Zeit für das Familien- und Privatleben sehr wichtig ist, mache ich wochentlich nur eine bestimmte begrenze Terminenvergabe.



Ich hoffe, Sie haben Verständnis dafür :-)

Ich würde mich sehr freuen, Sie bei mir begrüßen zu dürfen.

 


Vielen Dank für Ihr Interesse!


Milagros Ruberte Zapata







Yoga

___


Das täglichen Üben bringt deinen Körper, Geist & Seele ins Gleichgewicht 


Yoga bietet uns die Möglichkeit, den Körper fitter, gesünder und beweglicher zu machen, den Alterungsprozess zu verlangsamen und die Konzentration zu verbessern. 

_____________


Einheit, Verbindung & Harmonie


Für ein gesundes und ausgegleichtes Lebensgefühl  


Auszeit



"Mach eine Pause auf dem Weg,

um die Schönheit der einfachen Dinge zu genießen"

"Gelassenheit ist eine Kunst, die erlernt werden kann"

Kontakt & Adresse

Termine nach telefonischer Vereinbarung. Gerne auch per WhatsApp oder Kontaktformular!


Wenn ich mich in einer Behandlung befinde, kann ich leider Ihren Anruf nicht entgegennehmen.

Ich versuche mich zu einem späteren Zeitpunkt mit Ihnen in Verbindung zu setzen.


Danke für Ihr Verständnis.